• Jobs Job bei LEGIAL AG

(Junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w)

LEGIAL AG

(Junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) LEGIAL AG München Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Softwareprodukte; Umsetzung der Anforderungen aus den Fachabteilungen.

Willkommen Bei Der Ag Die Hat Sich Auf Das Finanzieren Hochpreisiger Klagen Sowie Auf Das For­derungsmanagement Für Eine Vielzahl Von Branchen Spezialisiert Derzeit Be­schäftigen Wir Rund 70 Mitarbeiter Die Tendenz: Wir Wachsen In Alle Richtungen Unsere Vision Ist Es Bis 2020 Der Führende Anbieter Von Innovativen Rechts­dienst­leistungen Zu Sein Unsere Online-plattform Legal Image ( Http://wwwlegalimagede ) Ist Mehrfach Design­prämiert Zur Verstärkung Unseres Bereichs Informationstechnik (it) Suchen Wir Ab Sofort Einen (junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) Sie Wollten Schon Immer In Einem Unternehmen Arbeiten Dessen Ziel Die Per­manente Verbesserung Und Optimierung Von Abläufen Und Prozessen Ist Ihr Herz Schlägt Für Die Softwareentwicklung (planung Analyse Entwurf Pro­grammierung Customizing Dokumentation) Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Bei Der Sie Folgende Aufgaben Haben Werden: Weiterentwicklung Und Pflege Der Bestehenden Softwareprodukte Umsetzung Der Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungs­entwicklung Ein Studium Als Informatiker Oder Wirtschaftsinformatiker Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Sie Verfügen über Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Erfahrungen In Der Objektorientierten Programmierung Sie Kennen Sich Aus Mit Den Gängigen Web-techniken (html Php Jquery Javascript) Und Datenbanken (sql) Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Microsoft-betriebssystemen Und Office-anwendungen Sie Arbeiten Gern Selbständig - Sind Aber Dennoch Ein Teamplayer Sie Denken Analytisch Und Haben Spaß Am Entwickeln Ihre Kommunikative Art Ihre Sehr Gute Koordinationsfähigkeit Und Auffassungsgabe Sowie Ihr Organisationsvermögen Runden Ihr Profil Ab Das Können Wir Für Sie Tun Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Sie Bekommen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Direkt An Der U5 Neuperlach Zentrum 15 Minuten Vom Hauptbahnhof Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Team Mit Angenehmer Arbeitsatmos­phäre Und Einer Kultur Der Offenheit Sie Erhalten Ein Attraktives Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Alters­versorgung Und Fahrtkostenzuschuss Sowie 30 Tage Urlaub Neugierig Dann Klicken Sie Bei Uns Rein: Http://newsroomde Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Herrn Christian Heinz Christianheinz@ergode | Wwwde Die Ist Ein Unternehmen Der Ergo Versicherung Ag (Junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Pflege Der Bestehenden Softwareprodukte Umsetzung Der Anforderungen Aus Den Fachabteilungen München

Sachbearbeiter im Forderungseinzug / Inkasso (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

(Junior) Softwareentwickler / Anwendungsentwickler (m/w)
   LEGIAL AG (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Betriebselektriker (w/m/d)
   ZEAG Engineering GmbH (Böckingen)